so funktioniert SFder ablaufder spendenfluss-fischmitmachendas konzeptFAQzurück zur übersicht
Willkommen auf SPENDENFLUSS.at

Hier ist deine Aufmerksamkeit Gold wert. So einfach geht’s - Kostenlos Helfen in 4 Schritten:

1. Deine Fisch kommen via Mail
Sobald du angemeldet bist, erhältst du per Mail regelmäßig SPENDENFLUSS-Fische.
Mit jedem Fisch kannst du einmal im Online-Quiz mitmachen und so kostenlos helfen.

2. Wähle ein Projekt
Klicke auf "kostenlos helfen" und suche dir das Projekt aus, das du kostenlos unterstützen willst. Bestätige deine Auswahl.

3. Mach mit beim Online-Quiz
Schau dir nun aufmerksam einen Spot an und beantworte eine Quizfrage dazu. Mit jeder Antwort fließen 50% der Werbeeinnahme direkt zu dem Projekt, das du ausgewählt hast. Für jede richtige Antwort belohnen wir dich mit Treuepunkten.

4. Treuepunkte sammeln & belohnt werden
Sammle für jede richtige Antwort Treuepunkte und werde belohnt. Im Gold-Programm kannst du deine gesammelten Treuepunkte gegen attraktive Produkte einlösen. CDs, T-Shirts, iPods und vieles mehr gibt es schon ab 0 Euro!

So tut Gutes Tun gut.

>> Hier mitmachen:
kostenlos helfen & selbst belohnt werden

Deine Teilnahme auf SPENDENLFUSS.at ist selbstverständlich kostenlos.


footer Impressum Impressum departure medianet